MSB-Malerfachbetrieb

Persönlich, Kompetent, Individuell

Über uns 

Das Unternehmen

Im Jahr 2018 haben wir uns entschieden, in Bremen-Schwachhausen einen Malerbetrieb zu gründen. Hans-Ulrich Brockmeier war schon ab 2004 in NRW als Maler selbstständig. Durch private Veränderung und Umzug nach Bremen, haben wir dann hier einen Neustart gewagt.

Inzwischen haben wir 2 festangestellte Mitarbeiter mit deinen wir sowohl im privaten wie gewerblichen Raum Maler- und Bodenbelagsarbeiten ausführen.



Kompetenz

Hans-Ulrich Brockmeier hat seine Ausbildung zu Maler und Lackierermeister 1992 in Bielefeld abgelegt. Durch permanente Weiterbildung hat er zusätzlich die Bescheinigung für Beschichtung nach § 19 WHG. 

Außerdem ist er zertifizierter Verarbeiter für Lesando Lehmputz.

Er ist zusätzlich ausgebildeter Verleger für Parkett-, Vinyl und Teppichböden aller Art